Alternative zum Verbrennen in den Rauhnächten?

1 Antwort

Die sagst hier "die" Zettel. Dir ist schon bewusst, dass die Rauhnächte tausende verschiedene Traditionen und Rituale mit sich bringen?

Da du nicht angibst was genau das für Zettel sind, bzw. was du damit machst, kann man die Frage auch nicht wirklich beantworten - am besten einmal bitte in den Kommentaren klarstellen.

(Im Übrigen: Du hast keine Möglichkeit einen Zettel zu verbrennen? Streichhölzer gibt es an jeder Tankstelle für ein paar Cent.)

LG