Alternative zum Deckel fürs Mikrowellengeschirr?

6 Antworten

ein flacher teller. ausprobieren teller ober drauf legen mikrowelle für 60 sek. anstellen bei ca. 750 watt. ist der teller heiss ist er nicht mikro wellen geeignet. weiter ausprobieren.

Kunststoffdeckel drauflegen

Ladekabel kaputt.. ist es gefährlich?

Bei meinem Ladekabel ist die äußere Abdeckung sozusagen kaputt also mab sieht die inneren Kabel. Kann ich es noch benutzen und wie gefährlich ist es?

...zur Frage

Auto ohne Abdeckung fahren?

Mir ist die Tage eine Dieselleitung kaputt gegangen und der Diesel hat sich im Motorraum verteilt. Nach der Reparatur ist jetzt natürlich überall ein leichter Dieselfilm. Die Dämmatte der Motorabdeckung hat sich vollgesogen. Die Frage ist nun ob es zu einem Brand kommen könnte oder ob ich ohne Abdeckung fahren sollte.

...zur Frage

Vergaserdichtung alternative?

Hi,

Ich habe einen Einhell Stromerzeuger STE 800/1 dessen Vergaser und deren Dichtung am Flansch leider Kaputt ist.

Der Vergaser ist noch vorrätig aber die Dichtung zum Motorflansch nicht mehr.

Gibt es da irgendeine Paste die man dafür benutzen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Drehteller von der Mikrowelle kaputt, trotzdem benutzen?

Hallo, kann man die Mikrowelle obwohl der Drehteller kaputt gegangen ist?

...zur Frage

flusensieb

mir ist gestern der deckel von meinem flusensieb kaputt gegangen und nun kann ich nicht mehr waschen da ein loch darin ist und das wasser hinnaus läuft und da mir das ersatzteil zu teuer ist (35 euro) hab ich das gestern alles schön mit agryl verkleistern

hoffe mal wenn es trocken ist das ich die waschmachiene wieder benutzen kann

was meint ihr dazu

...zur Frage

Mein Handy ist kaputt was soll ich machen?

Also ich bin 13 und mir ist heute mein handy heute in der Hosentasche kaputt gegangen einfach so (Totalschaden) und ich habe vor 1 Monat ohne das meine Eltern es Wusten nem Freund sein iPhone 6 abgekauft wie soll ich ihnen das jetzt sagen weil ich das handy gerne benutzen würde (meine Eltern mögen diesen Freund nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?