Alternative zum Deckel fürs Mikrowellengeschirr?

4 Antworten

Ea ist völlig ausreichend wenn du einen Plastikdeckel nimmst. z.B. von Tupper oder so. Bei Billigdeckeln kann es sein, dass sie sich verformen. In der Regel tuts aber jeder Deckel von Frischhaltebehälzern.

ein flacher teller. ausprobieren teller ober drauf legen mikrowelle für 60 sek. anstellen bei ca. 750 watt. ist der teller heiss ist er nicht mikro wellen geeignet. weiter ausprobieren.

Nen Teller? Ich persönlich nehme gar keine Abdeckung.

Paula1234  14.12.2010, 23:14

Undwer macht deine Mikrowelle sauber???ß

Carox333  14.12.2010, 23:18
@Paula1234

hat meine mutti auch immer gesagt^^. ich hab die immer nach dem aufwärmen kontrolliert und die war komischerweise nie dreckig.

Einfach nen Teller, aber vorsicht der wird Heiß