Alternative zu Rollen für Schreibtischstuhl?

3 Antworten

Möbelfüße. Die gibt es in allen möglichen Formen, teils in Baumärkten oder eben Möbelmärkten, die Teile zum Selbstbau haben.

Würde einfach mal in einen großen Baumarkt oder Möbelhaus gehen

hallo

es gibt da diese ceramik aufkleber , mit der passenden matte da drunter funzt das ausgezeichnet

gruss

Schiefe Wohnung, Schreibtischstuhl rollte immer zur Seite, was hilft?

Hey, da meine Wohnung etwas schief ist, hab ich ein Problem mit dem Schreibtischstuhl.. Wenn ich mal nicht mit den Füßen gegendrücke, rollt der mir immer nach links unten, ziemlich nervig nach ner gewissen Zeit. Da wo der Stuhl, sammt Schreibtisch steht, ist auch der einzige Platz, also ich kann keinen anderen Platz für mein Schreibtisch und Stuhl nehmen.

So langsam nervt mich das jetzt echt :/ Kennt wer irgentwelche Tricks oder Tipps dafür? Gibt es spezielle Stopper die man sich kaufen kann? Bitte, bitte helft mir dieses Problem aus der Welt zu schaffen! :D

Danke im voraus für eure Antworten!

LG Ani

...zur Frage

Schreibtischstuhl fährt nicht mehr ganz hoch

Hallo!

Unsere Große hat letztens an dem Hebel unseres Schreibtischstuhles gedrückt, während jemand drauf saß. Seitdem hält der Stuhl nicht mehr die Höhe. Das heißt, wenn sich jemand drauf setzt, geht er langsam immer weiter runter. Allerdings nicht bis ganz unten. Blöderweise habe ich die Quittung nicht mehr und kann demnach den Stuhl nicht umtauschen. Hat jemand ´ne Ahnung, ob ich den Stuhl selber reparieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Mein Lederschreibtischstuhl geht beim Sitzen als runter

Mein Lederschreibtischstuhl geht beim Sitzen als runter, wenn ich aufstehe geht er wieder hoch oder auch nicht. Ich kann ihn nicht korrigieren mit dem Taster unter dem SItz ob ich hoch oder niedrig sitzten will. Kann man das reparieren oder ist er Defekt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?