Alternative zu den United World Colleges (UWC)?!

1 Antwort

THINK Global School

Internationale Schulen in Deutschland:

Die International School Augsburg, die Accadis International School Bad Homburg, die Bavarian International School in Haimhausen bei München, die Berlin Brandenburg International School, die Berlin International School, die Bonn International School, die International School Braunschweig-Wolfsburg im CJD Braunschweig, die International School of Bremen, die Dresden International School, die Franconian International School in Erlangen, die in Essen ansässige International School Ruhr, die Internationale Schule Frankfurt-Rhein-Main, die International School of Hamburg, die International School Hannover Region, die Rheinland International School in Heiligenhaus, die St. George's International School in Köln, die Leipzig International School, in München die Europäische Schule, das Greek Lyceum, die International Bilingual School, die Japan International School und das Lycée Français Jean Renoir; die Internationale Schule am Rhein in Neuss, die Frankfurt International School in Oberursel (Taunus) und Wiesbaden, die Phorms Grundschule & Gymnasium, die Regensburg International School, die Munich International School in Starnberg-Buchhof und die Thuringia International School in Weimar

Englisch in United World Colleges und Stipendien!?

Hey, ich würde gerne in ein United World College gehen. Das Problem ist, das ist sehr teuer… Meine Eltern verdienen sehr viel (irgendwie über 100000) die Sache ist, dass die sehr viel spenden… Kann man trotzdem noch ein Teilstipendium bekommen (weil auch für die ist das sehr viel), oder muss man dafür unter 100000 verdienen? Dann ist mein größtes Problem das Englisch. Ich bin sehr, sehr gut in Englisch (immer 1en), aber ich habe Angst, dass wenn ich in ein Land wie (nur zum Beispiel) Bulgarien komme, dass die Lehrer dort kein gutes Englisch sprechen (oder Südafrika)… Wisst ihr, wie die Lehrer ausgesucht werden und wie das Englisch dort ist? Dann noch eine letzte Frage: Wenn ich in ein Land wie Bosnien und Herzegowina kommen soll und ich dort nicht hin will (am liebsten Englisch sprachiges Land), kann ich dann noch Wünsche äußern und eventuell wechseln? (Ich weiß, dass klingt alles sehr eingegrenzt und überhaupt nicht offen, aber vieles sind auch die Probleme meiner Eltern) ich hoffe irgendwer kann mir meine Fragen beantworten.. Danke, dass ihr schon so weit gelesen habt :)

...zur Frage

aquarium alternative?

hab mir überlegt mir wieder ein aquarium anzuschaffen,denke aber jetzt aber über alternativen nach die auch so toll aussehen und als gute deko geeignet sind.hat jemand ideen ?

...zur Frage

Why i would like to life in the USA / Englisch-Text: Ansehen bitte :)

Hallo,

ich hab einen english Text geschrieben, warum ich in den USA leben möchte.

Wäre toll wenn ihn jemand anschauen könnte :).

**Why I would like to live in the USA

Yes, I would like to live in the USA. I like the beautiful beaches in Florida, also known as “the sunshine state”. Every Evening I would be able to lie on the beach, assumed I have time. At any time of the year it is warm. In winter there is approximately 25 degree centigrade. The next reason why I would like to live in the USA is, because there are so many attractions. The education is there also not bad. There are many technical colleges to study. The United States leads the world in higher education and complementary advantages. In the first place a good business environment, way better than Europe or Canada and in the second place the largest single market in the world. If you do business in the United States of America, you can easily generate revenue to reinvest. Basically this means that doing business in America is preferable to doing business anywhere else in the world. America also leads in Art and Culture. They have Hollywood, Broadway, and Disney. They have vast natural resources, relatively underpopulated countrysides, and one of the highest educated work forces in the world. Finally, I can imaginable to live in the USA for a while, but my commands of English have to go better. But if I really live in the United States later, I have to inform more about the lifestyle in the USA. First of all I have got to take a vacation there and consider the important things there. Then I can only decide, if I live in the USA.**

Vielleicht könnt ihr noch Ideen ergänzen etc., weil ich irgendwie hatte ich zu wenig Informationen darüber.

Und sagt vielleichct eure Meinung über den Text wenn ihr wollt^^.

Aber hauptsächlich: Bitte den Text ansehen und auf auftretende Fehler durchsuchen, ob der Zusammenhang etc. passt.

Danke im voraus :)

mfg

Gamdschiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?