Kennt ihr Alternativen für Süßigkeiten mit wenig Kalorien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit gesunde und ungesunde süßigkeiten ist eigentlich kompletter Schwachsinn.Das was wichtig ist,sind die Maße.Sieh es als Belohnung!Gönn dir vielleicht *ein mal in der Woche* ne Schüssel Chips oder eine Handvoll Süßigkeiten ;) Sport nicht vergessen!!!

Rohes Gemüse, z.B. Tomaten, Gemüsegurken, Paprika, Kohlrabi....................

Als Snack während einer Diät beispielsweise sollen Nüsse gut sein..