alter Trickfilm gesucht (Spielzeugland)

2 Antworten

Bei einem sprechenden Ei auf 2 Beinen, das runterfällt und dann kaputt geht, fällt mir als erstes "Humpty Dumpty" aus der Geschichte von "Alice im Wunderland" ein. Aber in dieser Geschichte gibt es glaube ich keine Züge, und es geht eigentlich auch nicht um Spielzeug in den sämtlichen Verfilmungen dieser Geschichte. Deswegen bin ich jetzt nicht ganz so sicher ob es dass ist was du meinst.

Sprechendes Ei das von einer Mauer fällt (Humpty Dumpty) -> Das erinnert mich an "Alice im Wunderland".

Ein Film, in dem das Böse (Lucifer) gewinnt?

Ich bin ein totaler Horror bzw Fantasy Freak und liebe alles was mit Der Hölle und Dämonen zu tun hat. In Filmen wie Supernatural finde ich auch Lucifer am Besten und möchte, dass er gewinnt. Gibt es Filme, wo das Böse gewinnt? "Happy ends" finde ich langweilig.

...zur Frage

Trickfilme erstellen mit welchem Programm?

Ich muss in Kunst ungefähr aus 370 Bildern einen Trickfilm erstellen. Die Bilder hab ich schon, ich suche nur ein Programm zum zusammenschneiden, am besten kostenlos. Kennt irgendjemand eine gute APP für das Handy?

...zur Frage

Suche Anime Film auf MTV oder VIVA

Guten Abend erstmal :-)

Also ich suche einen Anime Film der vor ein paar Jahren auf MTV (VIVA?) lief. Ich kann mich nur noch daran erinnern das es um 2 beste Freunde ging die (glaub ich mal) auch gleichzeitig Rivalen sind. Einer von beide wechselte zur Bösen Seite. Am Ende des Filmes, kämpften diese und der "gute" Schnitt dem "bösen" den Kopf ab. Der Schauplatz von dem Kampf war ein Turm (evtl. Fernsehturm).

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Filmtitel Mittelalter-Fantasy-Film?

Kann mich noch an ein paar Details erinnern, leider aber nicht mehr an den Titel (nach 2000 gedreht, Fantasy-Mittelalter-Film, kein Low-Budget, erinnert mich von der Machart etwas an Jonah Hex):

Prinzensohn kämpft gegen einen bösen Herrscher, der den Thron seines Vater erobert hat und das Königreich mit Magie knechtet. Er schließt sich widerwillig einer frommen Familie an, die jedoch von dem Stellvertreter des bösen Herrschers gefangengenommen wird. Der Stellvertreter ist in Wirklichkeit der totgeglaubte Bruder des Prinzen und trägt seit einem Unfall einen Maske. Bei der Verfolgung wird der Prinzensohn von seinem Bruder gekreuzigt, befreit sich jedoch.Beim großen Showdown auf dem Schloss tötet der Prinzensohn seinen Bruder, den bösen Herrscher und einen aus der Hölle freigelassenen Dämon, danach schließt er das Tor wieder.

Wisst ihr, wie der Film heißt, an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?