Was haltet ihr von dem Trickfilm Watership Down - Unten am Fluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nicht schlecht. Ja er ist an vielen Stellen düster und hat recht heftife Bilder aber es ist auch kein Film für Kinder. Zeichentrick muss nicht zwangsläufig etwas für Kinder sein.

Als Kind gesehen und iwie etwas deprimierend gefunden - daran kann ich mich zumindest noch erinnern 😁

ist auf jedenfall nichts für kinder :D
aber ein schöner film!

Ich find das Buch besser.

Ein sehr eindrücklicher und emotioneller Trickfilm den ich irgendwann in den 1980 er Jahren zum ersten Mal gesehen habe,

„Hazel, oh Hazel, schnief!......“ 👯‍♀️🙏🐇🎏