Alter Samsung TV ist langsam mit dem Neue Internetanschluss?

2 Antworten

Schließ doch mit LAN an dass es das Beste. Das haben wir auch, WLAN funktioniert teilweise nicht richtig.

Vielleicht hat der neue Router WiFi 6 und der Fernseher nicht und das funktioniert nicht richtig.

Test erstmal LAN-Kabel ob das funktioniert und dann kannst du immer noch ein neuen Fernseher kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ventus833
Fragesteller

Ja, das werde ich dann machen.

Danke für den Tipp!

Solltest dir am besten einen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Ventus833
Fragesteller

Ah okay, der war von 2013, denkst er ist viel zu alt?

Dann muss ich mir wohl oder übel ein neue kaufen. ist sehr schade.

ProB4sher  01.04.2022, 19:20
@Ventus833

Kann dir PHILIPS - The One (58PUS8506) - Ambilight (2021) Fernseher empfehlen

Michael941  01.04.2022, 19:21
@Ventus833

Mein Fernseher ist über zehn Jahre alt und mit LAN funktioniert es sehr gut. Ich habe einen Sony und das klappt mit LAN sehr gut. WLAN ist immer so eine Sache das funktioniert mal Funktioniert mal nicht.

Ventus833
Fragesteller
@Michael941

ich habe das Problem gelöst, Netflix, Disney plus und YouTube streame ich einfach über die ps4 pro und es läuft wie geschmiert 😎