Alten Tweet ("Ich bin fast 18 und hab keine Ahnung von Steuern, Miete oder Versicherungen.) einsehen?

2 Antworten

Hier ist der Tweet, länger war der tatsächlich nicht. Auf Twitter ist er mittlerweile gelöscht.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Twitter)
PhillF
Fragesteller

Vielen Dank. So ist das, ok.

Dann mal hier an ein paar Schüler und Abiturienten: Was sind Eure Probleme mit Finanz- und Wirtschftsthemen? Was wünscht Ihr Euch zum Verständnis?

Grüße

Phillip

das ist der vollständige tweet. auf twitter gingen da nur 140 zeichen.