Alten Monitor an neuen PC anschließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal stark davon aus, da ich keine neuere Grafikkarte kenne die keinen DVI Anschluss bietet. Ich gehe mal davon aus dass du eine Graka hast, da du es zum gamen brauchst. Ansonsten such einfach auf Google nach der Graka die du verbaut hast, dann erkennst du auch auf einem Bild ob die einen DVI Anschluss hat. Ansonsten kannst du einfach einen entsprechenden Adapter kaufen.

EDIT: Hab gerade deinen Beitrag gesehen, die GTX 760 hat einen DVI anschluss, klappt also ohne Probleme ;)

MfG

"Wie hoch ist der Benzinverbrauch meines Autos. Es ist rot"