PC an 2 Monitore anschließen?!

Hier die Ausgänge meine Grafikkarte. - (PC, Zwei Monitore)

3 Antworten

Das geht ganz einfach über die Anzeige-Settings von Windows. Einfach ´nen Rechtsklick auf den Desktop machen und "Bildschirmauflösung" auswählen.

Dort kannst du festlegen, welcher Monitor als Hauptanzeige und welcher als zusätzliche Anzeige genutzt werden soll.

Alles klar, vielen Dank!

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung da kannst du umstellen auf welchem Bildschirm du das Bild haben willst

Du hast auf beiden Monitoren ein Bild.

Oh:D ok. Danke! Kann man das irgendwie umstellen dass es nur auf einem angezeigt wird?

@MMstyler

Ja, Du kannst die Anzeige auf beide Monitore ausdehnen, auf beiden Monitoren das Gleiche anzeigen lassen oder einen Monitor zur Anzeige des Desktops auswählen.

-> Computer für die Verwendung mehrerer Monitore einrichten

@MMstyler

Kannst dann natürlich auch z.B. auf deinem zweiten Bildschirm Skype laufen lassen und auf dem Hauptbildschirm ein Youtube-Video laufen lassen ;) und kannst ganz einfach mit der maus nach recht/links und aus dem Hauptbildschirm "raus" und auf den zweiten gehen ^^

so mach ich das eigtl fast die ganze zeit :D