Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung da kannst du umstellen auf welchem Bildschirm du das Bild haben willst

...zur Antwort

Deinen Eltern sagen das du ein ernsthaftes Problem hast und zu einem Aggressionstraining gehst und ganz nebenbei erwähnen das sie einen Putzer anrufen müssen weil du die Wand zerdeppert hast

...zur Antwort

Man kann auf der Seite von Emirates seine Flugnummer eingeben und dann gucken welche Ausstattung dein Flugzeug hat. Es hat nämlich jedes Flugzeug eine andere Ausstattung.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie lange du das Handy ins Wasser gelegt hast. War es länger als 10 min da kannst du dann Pech haben das das Wasser ins Handy eingedrungen ist und du das auch nicht mehr raus bekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.