Alten Laptop als zweiten Bildschirm für den PC benutzen?

2 Antworten

Da habe ich letztens bei PC-Welt ein Programm entdeckt, welches man dafür verwenden kann. Es nennt sich ZoneScreen. Hier hast du einen Download Link: http://www.chip.de/downloads/ZoneScreen_33520455.html

Es erlaubt sowohl das spiegeln des Bildschirms, als auch das erweitern

Das ganze funktioniert über Netzwerk, also über die Internetverbindung. Dabei fungiert ein Computer als Server und der andere als Client.

Ich selber habe das Programm jetzt hier nicht laufen, deshalb kann ich dir auch nichts zur Einrichtung sagen. Da musst du dich mal im Internet schlau lesen

Bl4ckd00dl3
Fragesteller

Ahh, das hört sich doch gut an :D

Werde es morgen mal ausprobieren und berichten ^^

Danke schonmal