Alten Laptop als zweiten Bildschirm für den PC benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal diese Video an:

Da habe ich letztens bei PC-Welt ein Programm entdeckt, welches man dafür verwenden kann. Es nennt sich ZoneScreen. Hier hast du einen Download Link: http://www.chip.de/downloads/ZoneScreen_33520455.html

Es erlaubt sowohl das spiegeln des Bildschirms, als auch das erweitern

Das ganze funktioniert über Netzwerk, also über die Internetverbindung. Dabei fungiert ein Computer als Server und der andere als Client.

Ich selber habe das Programm jetzt hier nicht laufen, deshalb kann ich dir auch nichts zur Einrichtung sagen. Da musst du dich mal im Internet schlau lesen

Bl4ckd00dl3 20.01.2016, 22:29

Ahh, das hört sich doch gut an :D

Werde es morgen mal ausprobieren und berichten ^^

Danke schonmal

0

Wohl viel zu spät, aber falls noch andere auf diese Frage stoßen: Es gibt ein Programm namens "SpaceDesk" welches diese Aufgabe ohne Probleme erledigt. Benutze ich selbst auch.

Keine Chance !

Was möchtest Du wissen?