Alte WhatsApp Videos ankucken geht nicht?

1 Antwort

Whatsapp ist vor Jahren auf einen anderen Videostandart umgestiegen. Ich kann alte Whatsapp Videos nur noch mit dem VLC Media Player angucken. Falls du den VLC Media Player nutzen willst, pass auf. Es gibt einen sehr guten fake, der dir direkt vorgeschlagen wird.
Die Webseite ist, GLAUBE ICH!, das original:

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

vlc.de war, GLAUBE ICH, der fake. Hier bekommst du zwar das gleiche Programm aber mit adware.

ofenkartoffel04
Fragesteller

danke also ich hab mir die app jetzt runtergeladen aber wie bekomm ich die videos von whatsapp in die app?