Alte Vespa vorderer Bremshebel reibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem dünnflüssigen Öl war keine gute Idee, denn das kann auch bis in die Bremstrommel und auf die Beläge gelangen. Die Bremsnocke ist durch Korrosion und Schmutz schwergängig geworden. Du musst die Bremstrommel und die Bremsbeläge runternehmen und und Nocke und Bohrung reinigen und wieder gängig machen.

Zerlegen und vom alten Fett befreien. Auch die Mechanik innen.

Danach mit Kupferpaste die beweglichen Teile fetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit repariere ich Technik.