Alte SSD in neuen PC stecken?

2 Antworten

Beim Start in direkt das Boot Menü starten oft mit F11 oder ESC. Dort dann auswählen von welcher Festplatte gebootet werden soll. Dann genau die Festplatte wählen welchen Windows du verwenden möchtest.

Das Windows von der alten Festplatte wird dann nicht angerührt und kannst du danach einfach ganz normal die Windows Ordner darauf löschen und die Daten nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anschließem. Beim Booten F11 spamen.
Dann mit den pfeiltasten deine Platte auswählen von der du Booten willst und fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.