SSD gelöscht?

3 Antworten

In der Datenträgerverwaltung eine SSD gelöscht? - Das geht m. E. nicht.
Du hast vermutlich die darauf befindliche Partition über einen Rechtsklick mit "Volume löschen", gelöscht. - Aus ihr wurde dann ein "Nicht zugeordneter" Speicherplatz.

Wenn Du diese Partition mit Inhalt wiederherstellen möchtest, versuche es z. B. mit der kostenlosen Software "EaseUS Data Recovery Wizard Free Edition". - Siehe die Anleitung: https://www.easeus.de/partition-wiederherstellen/geloeschte-partition-kostenlos-wiederherstellen.html , Teil 1

Wenn Du jedoch die darauf gespeicherten Daten nicht mehr benötigts, kannst Du einen kürzerem Weg gehen:
Rechtsklick auf den "Nicht zugeordneten Speicherplatz" > Neues einfaches Volume... > Folge dem "Assistenten" . . .

erneut die datenträgerverwaltung öffnen wieder auf die platte diesmal auf formatieren oder laufwerkbuchstaben hinzufügen.

Wie schafft man das bitte ausversehen? o.o

uvdfasdbfpisdf
Fragesteller

wird mir da nicht angezeigt

ewigsuzu  31.01.2023, 01:40
@uvdfasdbfpisdf

einmal anstecken abstecken, kuck mal ob sie beim neustart im bios zu finden is.

ewigsuzu  31.01.2023, 01:41
@uvdfasdbfpisdf

gibt partitionsmanager zb den wizard der is bootfähig mit dem kannste die platte eventuell noch finden.

ewigsuzu  31.01.2023, 01:42
@uvdfasdbfpisdf

da sollte ne taste beim starten auftauchen am bildschirmrand die man drücken kann wie f2 f8 f12 entf

die ganz schnell direkt beim hochfahren drücken da is das bios, das is das betriebsystem des mainboards, da sollte die Festplatte zum min zu finden sein.

STELL NIX UM SONST IS DER PC IM ARSCH

uvdfasdbfpisdf
Fragesteller
@ewigsuzu

sie ist bei mir gerade bei Datenträger Verwaltung aufgetaucht aber nur unten in schwarz

uvdfasdbfpisdf
Fragesteller
@ewigsuzu

bei rechtsklick kommt nur neues einfaches volume eigenschaften und hilfe

uvdfasdbfpisdf
Fragesteller

habs jetzt danke