Alte Sachen vom Ex verkaufen?

3 Antworten

Ich würde das Zeug verkaufen an Deiner Stelle. Er wird es nicht einmal bemerken. Und wenn doch und wenn er es moniert dann wirst Du ihn daran erinnern das er Dir diese Sachen doch GESCHENKT hat - und deswegen auch nichts davon abgeholt hat, da es ja nun DEIN Eigentum ist. Das Maximale was sich daraus ergeben könnte wäre Aussage gegen Aussage, Verfahren eingestellt.

Verkaufe das Zeug.

dann kannst du es verkaufen! Er will es ja anscheinend nicht mehr.

Hast Du ihn "irgendwann" mit Fristsetzung dazu aufgefordert seine Sachen abzuholen - und auch angekündigt, dass Du sie im Falle fehlender Reaktion vernichten / entsorgen würdest?

SariaGrey
Fragesteller

Ja, ich habe mal nebenbei irgendwann erwähnt, dass das Zeug in den Müll kommt wenn er es nicht holt. Das hat er aber glaub ich gar nicht so richtig wahr genommen