Alte ProSieben Gameshow?

2 Antworten

Mexikaner1337
Fragesteller

Da hab ich schon durchgeschaut. Leider ohne Erfolg. Echt merkwürdig, ich bin mir bei den ganzen Details so sicher.

Mittlerweile glaube ich fast, dass es dort einen Unfall gab und ProSieben alle Spuren zu dieser Sendung beseitigt hat. :D

Du vermischt zwei Sendungen, wobei das Grundprinzip beider relativ gleich war.

Die Spieleshow mit der Burg im Wasser und den Raubkatzen war Fort Boyard, wie andere schon korrekt sagten.

Die Spieleshow mit "In the air tonight" als Intro (zumindest in Deutschland) war Desert Forges und spielte in und um eine Tempelanlage in der Wüste.

Woher ich das weiß:Recherche
Namido  19.02.2022, 12:25

Nachtrag: Der Titelsong zu Fort Boyard war (zumindest in den Staffeln um die 2000er) "The Spirit of the Hawk" von Rednex.

Mexikaner1337
Fragesteller

Genau so ist es, danke dir!