Alte Möbel - Geruch beseitigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier´s mal mit Natron, gibt´s im Supermarkt (Kaiser Natron) oder bei ebay (billiger).

Du kannst eine Natronlauge machen (Natron und Wasser) und damit den Schrank auswischen oder das Natron in den Schrank streuen und nach ein paar Tagen / Wochen wieder rauswischen.

Natron bindet Gerüche (ebenso wie Lavendel)


Grüße,


Lutz

Ich habe selber in 2 Räumen Möbel aus der Gründerzeit..versuch es doch mal mit Essig..verdünnt und wisch damit alles aus.

Schau auch mal im Internet nach..dort habe ich einiges, auch zum auspolieren außen, erstanden.

Nein..mit muffigen Gerüchen hat ich von Beginn nichts auszustehen.

www.frag-Mutti.de

Vllt. findest du dort noch Anregungen.

Ich würde febrece raumspray oder Essig vielleicht probierst du nochmal, mit spülmittel und einem schwamm. Oder deo oder Parfum; )^^ probiers mal aus 

Was möchtest Du wissen?