Alte Louis Vuitton Tasche?

2 Antworten

Hallo Jens,

die Tasche ist leider nicht echt. Auch wenn die Tasche alt ist, hat Louis Vuitton schon damals ihre Hardware, also auch Schlüssel, etc. mit LV gekennzeichnet. Auch die Nähte passen leider nicht zu LV.

Es sieht eher aus, als hätte man das LV Monogramm Canvas draufgeklebt? oder nachher angenäht an die Tasche.

Ein Fake. Unabhängig vom anderen Beitrag in dem schon alles gesagt wurde, so ist vorne links das LV Monogramm abgeschnitten bzw. am Rand übernäht worden. Das muss aber immer ganz zu sehen sein.