Alte Konsole: SEGA Master System 2/ Brauche ne Anleitung!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gute Alte Sega :-) Schade, dass sie sich nicht so gut durchgesetzt hat wie Nintendo. Die hatten ja einige Konsolen und schlecht waren sie ja nicht! Ich habe die Mega Drive geliebt und spiele heute noch ab und zu Sonic. Hmm aber wie man ne Master System anchließt weiß ich gerade nicht, gehts denn nicht mit dem einfachen Scart Kabel? http://www.sega-portal.de/ ist eine riesige Community zum Thema Sega. Dort gibt es auch alle Infos zu den Konsolen. Vllt findest du ja da was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Anschluss der frei ist steht RF OUT und über ist noch ein langes Kable (Worüber ich geschrieben habe) Das eine Ende passt in den Fernseher, das andere nicht in die Konsole. Das kabel wurde an einer Stelle geflickt und durch ein weißes Ende ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Bilder der Konsole. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCookiee
01.09.2014, 16:50

Die 2 großen Stecker sind verschieden groß, ich frag mich warum. Hab zuerst gedacht das einer zu der einen und einer zu der anderen Konsole gehört..HMM...

0

Was möchtest Du wissen?