Was tun wenn man hässlich ist? (als Mädchen

Das klingt jetzt bestimmt ziemlich doof, ist aber ernst gemeint. Und ich meine auch nicht ,,zu klein" oder ,,zu dick" sondern hässlich. Einfach wenn man ein hässliches Gesicht hat. Denn, klein ist ja nicht hässlich, sondern süß und wenn man dick ist kann man immer noch Sport machen. Aber hässlich bleibt man immer. Mein größtes Problem ist meine Nase. Ich habe die totale Hakennase, ne ganz schlimme und die ist dazu auch noch total groß und dick. Dazu habe ich auch noch Segelohren und gaaaanz schmale Lippen. Breite Schultern & keine Taille. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte vielleicht irgendwann auch mal gerne nen Freund. Man sagt zwar immer ,,ja, es kommt auf die inneren Werte an" aber wenn du da einen hässlichen Typen stehen siehst sprichst du den ja auch nicht an und fragst nach nem Date. Alle Mädchen aus meinem Bekanntenkreis hatten schon mindestens einen Freund, meine BF angelt sich einen Typen nach dem anderen und ich war bis jetzt immer allein. Am anfang dachte ich halt immer es kommt noch aber langsam zieht mich das echt runter. Ich unterhalte mich ja schon (gezwungener Maßen) mit Jungs, wenn man in den Kursen in Gruppen eingeteilt wird etc. aber die sagen mir dann auch nur das ich hässlich bin. Dabei versuche ich schon nett zu sein. Sympathisch. Selbstbewusst. Aber dann kommt eh immer nur ,,wenn man so hässlich ist wie du..." Und langsam kann ich einfach nicht mehr. Ich habe wieder angefangen mich zu ritzen und einfach nur noch totale Angst das ich irgendwann durchdrehe. Meine Noten werden schlechter und ich habe einfach nichts was mich halten kann.

...zur Frage

Hey...Ich bin auch nicht gerade hübsch, hab mega dünne Beine, fettiges Haar, stottere etc. Und ich habe gelernt, wenn die Jungs oder Mädchen mich blöd an machen, es einfach zu ignorieren, hat wirklich geholfen. Und wenns dann richtig übel ist, ist meine ABF da. Ich hatte auch schon manchmal Selbstmord gedanken, wegen Eltern streiten sich,hab kaum freunde etc. Aber es gibt momente, da fühlt man sich einfach wohl und möchte noch nicht gehen. Ich hab auch manchmal Angstmomente, aber ritze mich nicht gleich :) Nun weißt du, du bist nicht alleine... PS: Ich sag auch keinem Jungen das ich ihn liebe, weils eh nix wird und alle einen auslachen, das wird ich an deiner Stelle auch machen.

...zur Antwort

Wurde eben bei Galileo gezeigt :'D Kannst ja mal gucken ob man das online schauen kann. Die haben da ne Drohne für 50 € gebaut.

...zur Antwort

Yeah! Meine erste Suppe :D Sind noch bissl Hart, also müssen noch bisschen kochen :D Danke euch allen :)

...zur Antwort

HÖR LIEBER AUF DAMIT! Mit was bezahlst du das? Konto Überweisung? Wenn man für mehrere Monate bezahlt, zb. 2 Monate! Dann bucht es alle 2 Monate wieder vom Konto ab! Also ist es NICHT Illegal, aber wenn es deine Eltern bezahlen, gibt es ÄRGER! Wenn man also als Beispiel 2 Monate kauft und die 2 Monate rum sind, bucht es automatisch wieder den Betrag ab! Und immer so weiter! Das liegt nicht an dem Tageswechsel!!!

...zur Antwort

Das kam bei mir immer, als ich länger als 2-3 Stunden durchgehend online war. Vllt. denkt SSo das wir es vergessen haben auszumachen oder so ka :)

...zur Antwort

Keine Angst, wie schon Dalinabluub gesagt hat, du kannst weiterhin spielen ohne zu bezahlen. Auch ich bin Star Rider und Level 25, und bezahle für 10 Tage Star Rider mit dem Handy 1.99 € Das bezahl ich dann 1 mal im Monat, find ich Praktischer, wenn man grad mal nix zutun hat oder keine Zeit für Star Stable hat :)

...zur Antwort

Also ich hab mir letztens ein neues Pony gekauft, und es ab dann IMMER genommen. Weil es immer irgendwo kennen mit viel Punkten gibt. nimm dein neues Pferd am besten nur noch. Mache am besten viele tägliche blaue Rennaufgaben, hab ich auch gemacht :) Viel Glück, falls du langeweile hast, ich heiße Nikki Mountainstone und bin auf Server 2 ;)

...zur Antwort