Was tun wenn man hässlich ist? (als Mädchen

12 Antworten

Niemand ist hässlich bitte merke dir das,es gibt tage an denen fühl ich mich eig ganz hübsch und manche tage an denen ich mich total hässlich fühle. Schmale lippen können ganz süss sein,pickel gehen mit cremes oder anderen produkten weg,segelohren finde ich überhaupt nicht schlimm(vielen stehts auch) breite schultern sehen nicht immer schlecht aus,und keine taille zu haben auch nicht. Denk immer daran,dass es auch menschen mit krankheiten gibt,zb krebs oder eine schlimme verletzung im gesicht. Die würden viel lieber pickel haben und dick sein als eine krankheit zu haben. Und wenn du mal neue sachen ausprobierst wie zb andere schminke,ein anderen style,mehr schmuck oder so dann gefällst du dir bestimmt besser.viel glück

hallo .... erstnal ... schönheit liegt im auge des betrachters ..... zudem ... ich bin 25 und hatte noch keinen freund ... gut bei mir liegts daran ..... dass ich auch einfach nicht will ..... aber ich würde dem nicht einen so hohen stellenwert geben ..... sowas lässt man eh am besten auf sich zu kommen ... nicht immer nach dem neuen status leben ... das ist nicht gut wenn du bei fb bist kann ich dir da meine selbstmordHilfs-seite schicken und auch gruppen wo ich dabei bin da kannst du dich dann mit erfahrenen und betroffenen austauschen wenn du willst kannst auch gerne mit mir schreiben nur hier bin ich seltener dann wäre fb schon besser falls du da

Du hast den Glaubenssatz "Ich bin hässlich". Die positive Ausstrahlung fehlt mehr als eine neue Nase. Wenn du lernst mit dir im Reinen zu sein und wenn du sagst, ich bin gut so wie ich bin, dann strahlst du das nach außen hin aus und das macht dich attraktiver. Nicht alle Jungs wollen das Topmodel schlechthin. Es ist auch vielen die Ausstrahlung wichtig.

Was möchtest Du wissen?