Alte katze akzeptiert kitten nicht?

2 Antworten

Die Alte hat keinen Bock auf den Jungspund. Du hast es erwartet und nun musst du leider damit umgehen.kann sein, dass es noch schlimmer wird, wenn er älter wird und sich angemessen wehren kann.

Nisi3001
Fragesteller

Hinzufügen möchte ich noch, das wir letzten Herbst auch eine junge Katze hatten, die leider bei der Kastration verstorben ist (niemand weiß warum...) diese hatte sie akzeptiert...nicht gekuschelt aber es hat funktioniert und deshalb dachten wir, wir versuchen es noch einmal...

Es heißt nicht umsonst das man Katzen im gleichen Alter halten sollte

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen