Alte Kassetten los werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier. 

Google: Hörspielkassetten verkaufen

flohhaus.de

Super danke :D

0

Versuchs auf Ebay, einfach als großes Paket verkaufen, macht dir die wenigste Arbeit

Kassetten Aufnehmen?

hallo habe dutzende VOLLE Kassetten welche ich mit den aktuellen Charts füllen wollte. nun die Frage wenn ich anfage auf zu nehmen ist dann nur die übespielte stelle weg oder alles auf der aktuelle Seite?

welcher Aufnahme Pegel ist am besten ? wie funktioniert rec mute ?

...zur Frage

habe ein Schlafsofa & leider is bei einer sitzfläche die feder kaputt. Ich möchte nun ein bett & das sofa loswerden. wegschmeißen is zu schade aber verkaufen?

...zur Frage

Ich habe noch die Pille Minisiston 20fem 4Packungen (es fehlt nur eine),sie sind noch bis 04/2019 haltbar,muss ich sie wegschmeißen oder kann ich sie verkaufen?

Hallo, ich habe zu Hause noch 4Packungen der Minisiston 20 fem liegen. Bei einer Packung fehlt nur eine Pille. Es ist mir zu schade, sie wegzuschmeißen, kann man diese auch verkaufen ?

...zur Frage

Weiss jemand wo man leere Parfume Flakons verkaufen kann?

Ich benutze immer namenhafte und recht teure Parfumes und über die Monate haben sich einige Fläschen angesammelt. Ich finde sie aber zu schade zum wegschmeißen. Weiss jemand ob man diese irgendwo verkaufen kann oder ob jemand so etwas Sammelt ?

...zur Frage

gebrannte CD´s verschenken?

Hallo

ich habe ein paar alte gebrannte CD´s die ich nicht mehr haben möchte weil sie mir nur Platz wegnehmen. Zum wegschmeißen finde ich die aber doch zu schade.

Ist es strafbar wenn ich die in einen öffentlichen Bücherschrank stelle und jemand anderes daran vielleicht noch Freude findet. Oder bei ebay Kleinanzeigen verschenke ?

Wie ist da die rechtliche Lage ? Weiß da jemand bescheid ?

Sollte das strafbar sein, wo entsorgt man CD´s richtig, über den gelben Sack Müll ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wo kann ich alte Hörspielkassetten verkaufen?

Hallo Communtiy,

ich habe daheim ziemlich viele Hörspielkassetten gefunden (z.B. Tkkg, Benjamin Blümchen, Bibi Blockersberg, Bibi & Tina) Gibt es spezielle Verkaufsbörsen, nicht umbedingt Ebay, für solchen eher älteren Kassetten oder vielleicht sogar hier jmd der Interesse daran hätte?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?