Alte indizierte ps2 spiele kaufen z.b. The Worriors?

3 Antworten

gutes Spiel aufjedenfall  :) besitze ich auch noch für die ps2  .gut ist das man es auch zu zweit an einer  Konsole spielen kann.

aber wer es in DE verkauft weiß ich leider auch nicht

Wirst du in Deutschland nur schwer finden, da es durch die Indizierung nicht öffentlich beworben werden darf. Nur auf Nachfrage. ;P

Probier das mal lieber im EU-Ausland. Österreich oder Holland sind bei sowas nicht verkehrt.

Hallo,

hast du es schon auf www.ebay.com versucht? In den USA ist die Gesetzeslage was Spiele und Gewalt angeht etwas lockerer als in Deutschland.

Alex94he
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Die Sache ist das ich noch nie im Ausland bestellt habe. Ich weiß nicht wie es mit Zoll aussieht und den Zahlungsmethoden.