Evil Dead Regeneration ps2 teuer?

2 Antworten

Ich glaub das liegt daran das es nie in deutscher sprache rauskam,ich glaube das spiel kam sogar nur in der usa raus.Es gibt aber noch evil dead a fistful of boomstick für die ps2.

Ja das liegt daran, dass die Games nicht mehr produziert werden. Mit etwas Glück bekommst du das auf Ebay sehr günstig.

Ich wollte das selbe Game kaufen und ein Nachbar von mir, ein Schwarzer, hat mir das für 15 Euro verkauft. Ich hatte also Glück gehabt. :)

manabaum
Fragesteller

Glaube nicht das es daran liegt das es nicht mehr produktziert wird andere ps2 games kriegt man auch meistens für max 1 spiel zwani muss ich wohl mal bei ebay ab undzu reinschauen

WhiteHat88  19.07.2020, 00:41
@manabaum

Das ist wie bei alten NES Games. Zum Beispiel ging Zelda letztes Jahr glaube ich für 10.000 Dollar bei Ebay weg, mit Originalverpackung natürlich und top Zustand.

Ps2 Games haben aber den Vorteil, dass die Verpackungen aus Kunststoff und damit sehr lange haltbar sind. Damit sind die Games auch günstiger.

Es gab alte NES Games, etwa Ducktailes 2, die erst produziert wurden, als das Super Nintendo schon draußen war, die heute superteuer und selten sind, weil nur sehr wenige Games produziert wurden.

Es kommt also auch darauf an, wie selten das Game ist.

Retrogaming ist ein sehr teures Hobby und wenn du zum Beispiel jedes NES Game zocken willst, fast 1000 Stück an der Zahl und original auf einem Nintendosystem, wäre das unbezahlbar. Du müsstest Multimillionär sein, obwohl die Datenmenge nur etwa 3,2MB beträgt.