Ähnliches Spiel wie beyond good and evil?

2 Antworten

Endlich kann Ich mal wieder eine Lanze für Enslaved Odyssey to the West brechen=).....das Spiel hat für mich ne tolle Geschichte und auch Charaktere die einem ans Herz wachsen....leider viel zu wenig Beachtung bekommen.Also wenn du es noch nicht kennst....gibt es auch für den PC auf Steam.

Bezogen auf das Gameplay würde mir auf dem PC nur Darksiders 1+2 einfallen... ansonsten noch ein paar Spiele, die nicht auf dem PC spielbar sind, wie Star Fox Adventures oder die Zelda-Reihe. Mehr fällt mir nicht ein :/

Marcy45
Fragesteller

ok. vielen Dank dir schon mal. werde ich heute Nachmittag Mal schauen :)