Wo bekommt man Manhunt her?

3 Antworten

Soweit mein Stand sind beide Teile beschlagnahmt bzw sogar zur vernichtung eingezogen worden. Daher ist eine einfuhr wohl nicht möglich. Ich bin mir nicht sicher wie das mit Besitz in dem Fall ist - verbotene Bücher z.b. darf ich Besitzen aber z.b. nicht einführen oder verkaufen, müsste man vll mal anfragen wie das in dem Fall ist.

Wenn ich das jetzt letzten endes trotzdem haben wollen würde dann eben in USA oder Canada erwerben falls die einen download anbieten, dann selbst für PS2 brennen o.ä. - dort bestellen würde ich nicht da der zoll das meiner Ansicht nach vernichten würde und du dann am Ende noch ärger bekommst.

jort93  16.08.2019, 19:43

Ich würde es nicht in den USA oder Kanada kaufen. Erstmal ist das eine andere Region, NTSC, hier in Europa haben wir pal. NTSC Spiele laufen nicht ohne weiteres auf einer Pal Konsole.

Außerdem macht der Zoll das dann vermutlich auf und kassiert das ein.

Würde es irgendwo aus der EU kaufen. Haben ja auch nur eine Hand voll Länder weltweit das Spiel beschlagnahmt/indiziert/Verboten. Daher hat man viel Auswahl. In den meisten europäischen Ländern gab es das.

Razorino
Fragesteller
@jort93

Das mit NTSC ist kein Problem da ich eine Ps2 mit FMCB hab. Habe mittlerweile eins gefunden und bestellt aus den USA. Bin mal gespannt obs klappt.

jort93  17.08.2019, 09:38
@Razorino

Wie gesagt, wenn der Zoll es sieht ist es weg. Innerhalb der EU gibt es selten Kontrollen, wenn es von ausserhalb kommt meistens.

Ich hätte es aus der EU gekauft, da gibt es auch viele auf eBay(hatte ja auch einen suchlonk gepostet). Sonste das ja auch überall in Europa verkauft.

Eromzak  17.08.2019, 12:03
@jort93

Ich dachte da auch an Online Kauf, wusste nicht das das bei der Ps2 noch nicht ging. Hätte es auch nicht ausserhalb der EU als hardcopy bestellt.

jort93  17.08.2019, 13:17
@Eromzak

Die ps2 ist aus dem jahr 2000. Die war vielleicht ihrer zeit vorraus, aber wir wollen mal nicht übertreiben.

Eromzak  17.08.2019, 13:52
@jort93

Ja mein gedanke war man könnte ja ein image downloaden und brennen . deswegen hab ich ja brennen geschrieben. Problem an der Sache das wenn die Dinger so alt sind gibts wohl keine legal möglichkeit an images zukommen, denkfehler.

Razorino
Fragesteller
@Eromzak

Habe das Spiel schon auf meiner Internen PS2 HDD. Wollte es einfach nur im Regal stehen haben

Ich finde ein paar Manhunt-Spiele aus der UK. Vielleicht machst du bei der Suche irgendwas falsch.

Eromzak  16.08.2019, 19:35

Ist beschlagnahmt und eingezogen, würde mal nicht dazu raten das nach D einzuführen.

jort93  16.08.2019, 19:40
@Eromzak

Verboten ist das einführen und kaufen jetzt nich solange du es in Deutschland nicht vermarktest oder so.

Aber wird halt eingezogen falls sich der toll das Paket anschaut.