Alte Freundin meldet sich mach drei Jahren wieder, was tun?

3 Antworten

Du solltest sie direkt darauf ansprechen warum sie vor 3 Jahren gegangen ist ohne was zu sagen. Das was sie sagt klingt für mich nach einer Ausrede bzw.sie lügt dich ja jetzt schon an wenn sie sagt sie hätte alle Kontaktdaten verloren. Wenn ich Kontakt zu jemandem will dann finde ich auch einen weg und sei es über die Eltern etc.

Dein Bauchgefühl sagt dir das du ihr nicht mehr vertrauen sollst weil du unterbewusst oder bewusst gemerkt hast das sie dich angelogen hat.

Auf solche Menschen kannst du verzichten weil sie irgendwann wieder genauso gehen wird wie damals! (Hat ja schonmal funktioniert)

Wenn Du Deine Frage selbst durchliest .... es scheint, als wärst Du bereits festgelegt auf Deine nächsten Schritte, und das durchaus begründet!

Würde einen erneuten tieferen Kontakt nicht mehr zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Ich ignoriere alte Bekanntschaften, die von sich her Schluss machen.

Verzeihen ist göttlich und ich bin kein Gott :)

Wenn Irgendwer eine Absolution möchte, ist es nicht mein Problem.