Alte Fantasybuchreihe?

2 Antworten

Vielleicht ist es eines von den Büchern:

  • Die Chroniken von Thomas Covenant, der Zweifler - Stephen R. Donaldson

Erster Band: „Lord Foul's Bane“ (dt. „Die Macht des Rings“), 1977

  • Die Chronik der Unsterblichen - Wolfgang Hohlbein

Erster Band: „Am Abgrund“, 1999

  • Die Schattengänger (The Death Gate Cycle) - Margaret Weis und Tracy Hickman

Erster Band: „Dragon Wing“ (dt.„Drachenflügel“), 1990

Das könnte Deine Antwort sein, es gibt mehrere Bände: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063986249

Djinni229
Fragesteller

Vielen Dank für eure Hilfe. Mir ist der Name schlussendlich doch eingefallen, die Reihe hiess "die vergessenen Reiche". Kriegt man leider nur noch gebraucht, schade, dass es da nicht nochmal eine Neuauflage von gibt