Alte Fahrkarten benutzen?

3 Antworten

Auch wenn die Antwort relativ spät kommt. Der Preis der 4-Fahrten-Karte hat sich seit Jahren nicht geändert und das Ticket (hier Kinderticket/Ermäßigungstarif) kostet immer noch 5,60. Folglich sollte es auch noch gültig sein.

Da steht doch hinten auf der Fahrkarte eine Telefonnummer. Da würde ich an deiner Stelle mal anrufen und nachfragen.

Ich würde am Schalter nachfragen, ob man die gegen Zahlung der Differenz zum neuen Preis gegen gültige Fahrkarten tauschen kann - sofern es dir den Aufwand überhaupt wert ist.

Selbst wenn die für eine gewisse Zeit nach der letzten Preiserhöhung noch gültig waren, so sind sie es jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr.