Alte Emails in der iCloud lesen?

1 Antwort

Wenn nicht explizit ein Backup Deiner erhaltenen E-Mails angelegt hast, wirst auch ältere nicht mehr in der iCloud finden, da neuere Backups die alten überschreiben.

Das iCloud-Backup dient dazu, die angemeldeten Geräte im Notfall wieder herstellen zu können und nicht der Archivierung älterer Daten.

Solltest also Deine E-Mails manuell in der iCloud abgelegt haben, findest sie dort über die App Dateien oder per Webzugriff per icloud.com.