Wie kann ich bei icloud das mail ändern?

Ich kann dort bi E mail die adresse nicht ändern - (iPhone, E-Mail, iCloud)

1 Antwort

Ist der iCloud-Account aktiv, kannst du die Mailadresse nicht ändern, da du sie ja beim einrichten angegeben haben solltest. Möchtest du also deinen Account ändern (das bedeutet also auch deine Mailadresse) gehst du wie folgt vor:

Einstellungen>iCloud>Account löschen>Auf dem iPhone behalten>iCloud neu mit richtiger Mailadresse einrichten

So verlierst du keine Daten, indem du sie auf dem iPhone/iPad behältst, kannst aber deine Mailadresse korrigieren.