Alte call of duty Teile auf Pc?

2 Antworten

Da gibt es nichts unsicheres dran einfach auf Steam kaufen ( diese Rezensionen sind meines Wissens nach Fake )

Wieso sollte es unsicher sein?
Geh auf Steam, dort kannst du ältere COD Teile kaufen, runterladen und spielen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dergamer200
Fragesteller
Da habe ich mich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich weiß das ich die Spiele auf Steam kaufen kann das will ich ja tun aber die Rezensionen sagen was anderes
Gehmer  13.10.2023, 00:01
@Dergamer200

Was sagen die Rezensionen denn, wovor du Angst hast?

Ich habe gerade nachgeschaut: Die ersten 9 Call of Duty Teile, von COD1 aus dem Jahre 2003 bis COD Black Ops 2 aus dem Jahre 2012, haben alle eine Gesamtbewertung von um die 90% positiv. Manche sogar mehr, mache ein bisschen weniger.

Was genau lässt dich glauben, dass es unsicher sei?

Dergamer200
Fragesteller
@Gehmer

Bo1, Bo2 und bo3 und jedes altes mw Teil,Lies die negativen Rezensionen

Gehmer  13.10.2023, 10:01
@Dergamer200

Ja und? Ob die negativen Rezensionen sein Spielerlebnis negativ beeinflussen, kannst du nur durch Ausprobieren herausfinden.

Aber wenn dich so ein paar negative Rezensionen stören und du nicht mal hier genau sagen kannst, wovor du Angst hast, dann lass es lieber.