Alte Bundesliga Zusammenfassungen ansehen?

Wespe07  06.06.2020, 11:19

Wie alte Zusammenfassungen?

luckylaylor
Fragesteller

Ja so Sportschau-Like. Dachte so an die Jahre 2005-2014 ca.

3 Antworten

Ja, bei Youtube gibt es sämtliche Spiele in Kurzfassung, sonst auch bei Amazon Prime

luckylaylor
Fragesteller

Nein, gibt es nicht. Da gibt es nur die der letzten paar Jahre.

Hallo luckylaylor,

eine offizielle Wiederholung der Sportschau bietet die ARD nicht an. Dennoch kannst du viele ältere Bundesliga-Spiele auf YouTube anschauen. Wenn du beispielsweise "bundesliga 2004" eingibst kommst du schon auf viele interessante Videos -> https://www.youtube.com/results?search_query=bundesliga+2004

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bundesliga-Fan seit über 20 Jahren