Sportschau (1. Bundesliga) von heute noch mal irgendwo sehen?

7 Antworten

Zum einen heute Abend auf ZDF heute Abend im aktuellen Sportstudio. Dann morgen früh um auf jeden Fall um 9:30 Uhr auf Sport1 und sehr wahrscheinlich auch nochmal um 13:15 Uhr. Am Sonntag um 0:00 Uhr nachts also in ca. einem Tag gibts dann auf Bundesliga bei Bild auf YouTube ebenfalls Zusammenfassungen zu jedem Spiel.

Um 23 Uhr läuft im ZDF das aktuelle Sportstudio, konnte die Sportschau auch nicht sehen weil ich selbst gespielt habe. Da wird dann der gesamte bisherige Spieltag gezeigt, allerdings nicht zusammenhängend, da es im Sportstudio auch immer Gäste sind, mit denen dann gesprochen wird.
Ansonsten vielleicht die ARD Mediathek. Im Laufe des Abends oder des morgigen Tagen macht auch BILD Sport auf youtube in der Regel Ca 2 minütige Zusammenfassungen.
Gruß Tobi

Auf dem Bild Fußball-Youtubekanal wird das ein paar Stunden nach Spiel hochgeladen.

LG

Geh mal auf Bild.de dann auf Bundesliga. Jeden Sonntag abend kannste da alles Zusammenfassungen (ohne Interviews) umsonst in voller Länge schauen.

Etwa 23 Uhr im Sportstudio im ZDF.