Wiederholungen 2 Bundesliga?

3 Antworten

Auf Youtube sind die spiele immer da kannst du auch gucken

2.Liga bei DAZN?

Hei, kann man bei DAZN alle Spiele der 2. Bundesliga anschauen?

...zur Frage

Wo kann man Bundesliga Spiele nochmal gucken?

Hallo ich wollte mal fragen wo man Bundesliga spiele ganz und kostenlos nachgucken kann. Danke schonmal im Voraus. :-)

...zur Frage

2.Bundesliga Übertragung?

Wird nächste Saison die 2.Bundesliga nur bei Sky übertragen?

...zur Frage

Kann man im internet die bundesliga zusammenfassungen anschauen?

also: ich bin im ausland, würde aber gerne die bundesliga zusammenfassungen sehen. sky.de funktioniert leider nich, da mir angezeigt wird dass das in meinem land nicht möglich sei weiß jemand vielleicht eine andere seite? :)

...zur Frage

(aktuelle) bundesliga spiele runterladen/anschauen - wo?

hi,

wie der titel schon sagt, würde ich sehr gerne einige (aktuelle) bundesliga spiele auf meinem PC haben, um diese nachträglich anschauen zu könnnen. sprache muss nicht zwingend deutsch sein. die hauptsache ist, dass es die vollen 90 min sind und nicht irgend ein zusammenschnitt.

ich suche eine seite wo man immer die neuen bundesliga spiele runterladen kann, bzw anschauen kann( wenn man sie online anschauen kann, kann man sie ja auch von dort irgendwie runterladen)

ich bin gespannt! würde mich unheimlich freuen !

danke und mfg jumbaa

...zur Frage

Fortnite wiederholungen?

In fortnite gab es diesen Mittwoch (11.04.2018) ein Update bei dem man wiederholungen der gespielten Spiele speichern und anschauen kann. Sobald ich auf meiner ps4 versuche eine Wiederholung zu speichern kommt eine Fehlermeldung bei der steht dass ein Fehler aufgetreten sei.. Ich wollte wissen ob jemand weiß wie ich das beheben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?