Alsoo..ich habe mir was bei H und M bestellt. Möchte nicht alles behalten.

4 Antworten

Die Sachen, die Dir nicht gefallen, schickst Du zurück. Meistens liegt der Sendung doch ein entsprechender Rücksendeschein bei. Den füllst Du aus und legst ihn der Ware bei.

Auf der Rechnung kannst Du dann die Positionen, die Du zurück geschickt hast, streichen und den Endbetrag neu ausrechnen. Aber bitte die Versandkosten stehen lassen. Die sind immer voll zu zahlen.

Was du behältst, musst du bezahlen. Und bitte den Versand nicht vergessen! Der muss vollständig bezahlt werden!

Du kannst auch die Sachen die du nicht willst im h&m shop zurückgeben

was du behalten willst, zahlst du

Pawnda
Fragesteller

Okey danke