Also mein rechtes Auge ist größer als das linke,normal ist das nicht,aber woher kommt das?

4 Antworten

Dein Gesicht ist nicht semetrisch.(kein gesicht ist Semetrisch) wenn man ein spiegel an ein foto evon einem Gesicht hält sieht man das, das nicht ganz gleich ist. MAnche haben z.B ein größeres Nasenloch oder ähnliches....

KidZone  28.07.2013, 20:30

symetrisch*

ich arbeite im berreich der fotografie und weiss daher, das 99% aller menschen weltweit verschieden große augen haben. deshalb setzen wir die leute immer so, das das kleinere auge vorne ist dann wirkt es optisch größer... ist also doch ganz normal keine sorge :)

kurzsichtig oder weitsichtig lass dich ma vom optiker untersuchen

ElaSuperGirl
Fragesteller

ich bin kurzsichtig..

nicht jeder hat so perfekte Gene wie ich...