Also ich will ein fsj im Altersheim machen und ich wollte mal fragen ob ich da braids tragen darf bevor ich bei denen frag?

Braids - (Haare, Beruf, Beauty)

2 Antworten

Im Krankenhaus oder Altersheim werden normalerweise nur Dinge untersagt, welche unhygienisch sind, wie es bei einigen Piercings der Fall ist. Ich denke nicht, dass man wegen seines Aussehens Probleme bekommen wird: Heutzutage sind doch beispielsweise Tattoos, gefärbte Haare oder irgendwelche bekloppten Klamotten vollkommen normal. Ich denke deine Haare fallen da nicht aus dem Rahmen, wobei die doch echt nett anzuschauen sind!

sry mein fehler ja darfst du nicht musst ein Zopf tragen

AndiFabi
Fragesteller

Ein Zopf auf jeden Fall aber ob ich mir die Haare machen darf und mit denen kann man ja auch ein Zopf machen

philipppaul  25.08.2015, 19:30
@AndiFabi

ja klar kannst mit denn haaren arbeiten wenn du daraus ein zopf machen kannst