Also ich war noch nie bei einem Konzert von Rea Garvey. Und da wollt ich mal fragen wie das so abläuft und ob er später nochmal ein paar Autogramme gibt?

3 Antworten

Wie das Konzert abläuft...joa da gäbe es viel zu erzählen- aber eigentlich wie jedes andere Konzert auch.  Auf seiner jetzigen Tour gibt es Speedboarding und die Speedboarder dürfen ca.30 min vor allen anderen rein. Meist ist immer eine Vorband dabei und das Konzert von ihm geht um die 1 1/2  Stunden.  Kommt auch auf die Location an, wie lange da gespielt werden darf.

Nach dem Konzert gibt er keine Autogramme, nein. Hat er vor Jahren mal gemacht, aber jetzt nicht mehr.  Mit ganz ganz viel Zufall und Glück erwischt man ihn mal irgendwo aber das ist relativ unwahrscheinlich.

Ganz viel Spaß! Reas Konzert sind der Hammer (ich spreche aus Erfahrung!) 

Ein paar Autogramme? Wahrscheinlich ja, für die Gäste im VIP- / Backstage-Bereich.

Warst du auch im Konzert in Berlin?

Ich persönlich fand es mega cool. Ich hoffe du auch, und hoffentlich hat es dir auch gefallen. :D

Rea Garvey, All that matters

Heeeey, wisst ihr, wie die Frau heißt, die oben genanntes Lied mit Rea Garvey singt? Ich finde, die hat eine schöne Stimme und würde gerne mehr von ihr hören.

...zur Frage

Rea Garvey Konzert Bild Ýutogramm

Hallo, ich gehe morgen auf ein Rea Garvey Konzert. Es ist ein kleines Konzert in keiner großen Halle oder so. Glaubt ihr, dass er danach Autogramme gibt oder er sogar Bilder macht? Wart ihr schon mal auf einem Konzert von ihm und hat er danach Autogramme gegeben?! Danke für Antworten, die mir weiterhelfen!

...zur Frage

Kleider-Styl Rea Garvey

Von welcher Marke oder Label trägt Rea Garvey seine Kleider?? Mir ist aufgefallen dass er oft Leder Jacken in Combo mit einem passendem t-shirt trägt (z.B. bei the voice of Germany).

Wäre noch cool wenn mir jemand einen tipp geben könnte :)

...zur Frage

Kann man auch mit einer Krankenkarte auf ein Konzert?

Hallo! Ich bin 17 und wollte mit einer Freundin auf ein Konzert gehen.
Ich habe mich ein bisschen hier durchgelesen und nun ist meine Frage, ob ich einen Ausweis brauche. Ich war noch nie auf einem Konzert und dachte bisher man Bräuche nur die Eintrittskarte.
Mein Ausweis ist verloren gegangen und wenn ich einen benötigen sollte, hätte ich nur eine Krankenkarte.
Geht das auch ?

...zur Frage

Autogrammanfrage an Rea Garvey

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Autogrammanfrage an Rea Garvey gesammelt? Bekommt man da eine gedruckte oder eine handgeschriebene Autogrammkarte? Wie sieht´s mit persöhlichen Widmungen aus? Macht er so was? Und wie lange dauert es ungefähr, bis man eine Rückantwort bekommt?

Danke schon mal im Vorraus;)

...zur Frage

Was ist eine REA?

Was ist das? Ich hab das schon gegooglet und bei wikipedia gesucht aber ich fand nur den Sänger Rea Garvey. Ich weiß nur dass es so etwas wie eine Klinik ist. Aber was genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?