Autogrammanfrage an Rea Garvey

1 Antwort

du bekommst eine handgeschriebene autogrammkarte,und wenn du einen kurzen text dazu schreibst bekommst du auch eine persönliche widmung.wie lange es dauert kann man schlecht sagen.je nachdem wie beschäftigt er ist ;)

autogrammwünsche sende einen frankierten rückumschlag an: jewelmusic, dresdener str. 109, 10179 berlin

MusicLover007
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort;) Hab ihm natürlich schon geschrieben. Stimmt alles was du gesagt hast! Habe auch eine persönliche Widmung bekommen=D

littleProchen  29.05.2016, 16:39

Was sendet man da für ein Bild hin? Das dass man unterzeichnet bekommen möchte? Und was habt ihr da so hin geschrieben?

LG