K.I.Z Konzert Ablauf?

3 Antworten

Entweder du bist vorn im moshpit und genießt dein leben, wirst aber des öfteren umgekickt, oder ihr stellt euch weiter nach hinten wo es eher chilliger zugeht. Ansonsten sind die Vorbands meistens schon ziemlich nice und das K.I.Z bietet Einiges! 

Einfach mitmachen und nicht zu viel nachdenken :D

Nach drei K.I.Z-Konzerten weiß ich wovon ich rede, da bereut man es schnell, nicht genug abgegangen zu sein :D 

Guck dir doch ein paar Live Auftritte auf YT an 😇 Die pogen oft bei ihren Konzerten hahah 😅

K.I.Z Konzert allein?

Hallo Leute, ich würde gerne am 10.09.16 auf das Open Air K.I.Z Konzert in Dortmund, leider bin ich erst 13. Ich habe auch vor, dort paar Internetfreunde zu treffen (die ich seit 4 Jahren kenne, und die zu 100% keine Pedos sind). Nun habe ich gelesen mit 13 brauche ich einen Erziehungsberechtigten der mitkommt. Mit meinen Eltern will ich aber nicht so gerne gehen, da ich mit meinen Freunden dann abhängen will und ich es auch n bisschen komisch finde mit meinen Eltern K.I.Z anzuhören, da die Musik... naja ist halt komisch :D Sonst kenne ich keine anderen Personen die über 18 sind. Kann ich trotzdem irgendwie rein? Reicht mir ein Muttizettel? Übrigens sind meine Internetfreunde 15 & 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wo finde ich diese K.I.Z Feuerzeuge?

Ich habe dieses Foto im Internet gesehen und frag mich, wo man die kaufen kann. Ich würde sie gern meiner besten Freundin schenken, die nächste Woche Geburtstag hat. Kennt ihr vielleicht jemanden der die Verkaufen würde? Wenns nicht möglich ist, dann andere kiz Feuerzeuge?

Vieln vielen dank schon mal im Voraus Leute:)

...zur Frage

Was mit nehmen zum konzert? Was brauche ich?

Hey :) Ich geh mirgen auf das konzert von kayef in Köln ich gehe mit einer freundin und wir wollen nicht wirklich unbedingt taschen oder so mit nehmen oder halt da rein wo er spielen wird.. weil die einfach nerven weil es steh plätze sind..

War einer von euch bei einem konzert von ihm oder so ? Und kann mir vllt helfen wie es abläuft und was vllt wichtig ist ? Also meinen Personalausweis und geld und so bring ich mit aber ja ka vllt versteht ja einer was ich meine :)

Danke schon mal

LG :)

...zur Frage

Wo soll man die Frei karte im Phantasialand einlösen?

Soll man das an der kasse machen oder am Eingang ich gehe da mit freunden am Wochenende hin und möchte mich nicht blamieren weil ich das nicht weiß😅

...zur Frage

BTS Konzert in Berlin 2018 Ablauf?

Annyeong~

Ich habe vor dieses Jahr auf das BTS Konzert in Berlin zu gehen. Allerdings war ich noch nie auf einem Konzert.

Ich habe bei YouTube schon oft Videos gesehen wo die Members dann mit den Fans reden. Ich hoffe man versteht was ich meine. Jetzt habe ich mich gefragt wie das denn hier in Deutschland so abläuft. Macht BTS das mit den Meetings hier auch oder nur in Korea. Oder haben die Meetings überhaupt irgendwas mit den Konzerten zu tun?

Danke im voraus x3

...zur Frage

Welche Musik eignet sich gut um sie im Hintergrund einer Doku abspielen zu lassen?

Ich dreh für die Schule mit 2 Freunden eine Doku über unseren Landkreis, der Titel:

'Bevölkerungsentwicklung im Landkreis Name'.

Um es etwas spanender zu machen wollen wir eine Musik in den Hintergrund legen, jeder der mal ne Doku gesehen hat weiß was ich meine.

Leider finde ich nur Tracks von Electro-,/House-Musik, die passt aber so gar nicht.

Könnt ihr mir vllt. einen DJ auf SoundCloud oder ein YouTube Video empfehlen, oder wisst ihr vllt. wie man diese Musikrichtung kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?