Als Türkin mit Deutschem Freund zusammen ziehen?!

3 Antworten

Hallo Du steckst in einem Dilemma :( ich war einmal in einer ähnlichen Situation..und habe meine Familie wegen Religion verloren..aber dieser Streit war auch irgendwann vorbei..vielleicht wird der Kontakt abbrechen und sie werden wütend sein (meine Mutter hat mich damals sogar auf die Strasse gesetzt und mich mit Beleidigungen überhäuft) aber irgendwann werden sie dich vermissen und ihr werdet wieder zusammenfinden..steh zu deinem Freund und zu was du glaubst.es ist schliesslich dein Leben..versuch gleichzeitig aber auch deine Familie zu vestehen..zeig ihnen (auch wenn sie dich schlecht behandeln) dass du sie liebst und sie nicht verlieren willst...ich habe meine Entscheidung nie bereut auch wenn es heute noch ab und zu Streit gibt..ich wünsche dir viel Kraft

Dreh den Spieß um! Zieh mit deinem Freund zusammen...wenn du dich für deine Familie entscheidest heißt es dass du für immer so weitermachen musst.....Entscheidest du dich für deinen Freund wird es sicher erstmal Funkstille mit deiner Familie geben, aber deine Eltern lieben dich und irgendwann nähert ihr euch wieder an wenn die mitkriegen wie glücklich du bist.......

Also zeig du ihnen erstmal die kalte Schulter

Fazit: Beide Wege führen ins Unglück oder Selbstverachtung

aber der eine weg bringt nur ein unglück mit sich, ein ende mit schrecken

wogegen der andere weg einen schrecken ohne ende darstellt