Als Teenager Nachts zur Tanke?

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Das kannst du auch als 10-Jähriger. In Deutschland gibt es weder eine Ausgangsbeschränkung für Minderjährige noch ein "Einkaufsverbot" für diese.

natürlich kannst du das. Aber frag doch deine Eltern beim nächsten mal ob sie dir das einfach mitbringen können. Wenns ums Geld geht kannst du ihnen ja einfach das Geld geben, mach ich auch so.

Lg

ClassicBubble
Fragesteller

Meine Familie ist gerade Im Urlaub bin im Moment also allein zuhause und die beiden gehen nie außer Samstags arbeiten. Aber gute Idee. Ich frag meine Geschwister einfach wenn die wieder hier sind. :D

LinnyPenelope  14.08.2021, 09:05
@ClassicBubble

Achso okay, ja aber wie gesagt du kannst auch alleine gehen. Aber ja mach das ist denke ich deutlich einfacher.

Alles gute

Was spricht dagegen? Außer Alkohol und Zigaretten kannst du dort alles kaufen.