Partyspiele für Teenager? 14-15 Jährige

10 Antworten

Falls ihr Eine Party feiert, dann entweder Saufspiele oder Bombe mit einem brennenden Baumwolleball. Anleitung zum bauen in Youtube eingeben Fireball to hold in Hands. Ihr Werft den mit Alkohol oder Feuerzeugbenzin leicht getränkten Ball hin und her im Kreis und zählt dabei bis 10, das Spiel heust auch heiße Kartoffel und bei dem der den Ball hat bei 10 Sekunden, der hat verloren. Achtung immer in der Hand herumtollen lassen, denn nach 2-3 Sekunden wird er leicht heiß. Auch am besten zur Sicherheit Freuden auf der Straße spielen. Zur Anleitung wie man die baut hab ich auch einen Tipp hier in gutefrage.net verfasst. Hab ich schon öfters gespielt, wenn man sich traut ist das echt lustig und es hat sich noch nie jemand verbrannt. Ist zu viel Benzin im ca. 2cm breiten Ball aus Baumwolle ( verwende am besten nur 100% Baumwolle auch beim Garn, der den Ball umwickelt. Du kannst auch ein T-Shirt aus reiner Baumwolle zurechtschneiden ), dann bleibt das brennende Benzin auf der Hand zurück und ist es zu wenig, geht er aus. Ihr könnt auch solange spielen bis er bei jemandem ausgeht. Wenn ihr ihn löschen wollt, entweder in der Faust einschließen oder ihn auf die Straße fallen lassen und warten bzw. austreten. Den Ball aus dem Stoffshirt könnt ihr sehr oft verwenden. Er verkohlt kaum, ihr müsst nur Benzin wieder nach jeder Runde daraufgeben. Wichtig: der Garn muss fest genug um den Ball gewickelt sein und nach meinen Tests eignet sich am besten orginal Zippo Lighter Fluid. Viel Spaß!

Wenn eine PS3 oder PS2 vorhanden kann ich Singstar empfehlen

vielleicht "Karten-knutschen" ...Karte von Mund zu Mund reichen :) haben wir damals gespielt... oder draussen macht Feuer, Wasser, Sturm viel Spaß !!!

Wahrheit oder Pflicht. Oder so lustige Partygames wie Tabu oder das Nilpferd in der Achterbahn

Wie wär´s mit Wahrheit oder Pflicht? :b

Machen wir schon. Hab es nur vergessen aufzuschreiben. Aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?