Als Schüler stunde gestalten?

2 Antworten

Sollte der Unterricht Online statt finden, wäre evtl. ein Kahoot-Quiz interessant.

Sonst versucht doch Ideen einzubringen, die euch sonst Spass machen im Unterricht z.B. Gruppenarbeiten, Kurzfilme schauen etc.

x2003x
Fragesteller

Hey danke für die Antwort!

Bei uns in Niedersachsen ist das so das die Abschlussklassen also wir, weiterhin in der Schule im Wechselunterricht bleiben, egal wie hoch die werte sind. Da wir in nichtmal mehr vier wochen unsere Abschlussarbeiten haben :)

Wie spannend. Den Verdienst des Lehrers, kassiert ihr für die Zeit dann hoffentlich auch? Oder streicht er sich da einfach Geld für's Nichtstun ein?

x2003x
Fragesteller

Naja die Lehrer dürfen uns schüler kein Geld geben also ja man kann es so sagen das der fürs nichtstun bezahlt wird

Gamechanger1000  26.04.2021, 16:26
@x2003x

Unglaublich ...

Das sind reale Zustände in Deutschlands Schulen. Was für ein Armutszeugnis.