Als realistisches mädchen durch catsuit verkleiden?

5 Antworten

Hab nen Paar Kommentare gelesen...

Und ich hab ne Idee

Du holst dir einfach nen Damen Catsuit ohne Maske Lässt dich gut wie ne Frau Schminken und Holst dir einfach eine Gute Perrücke :)

Viel Spaß :3

ein "realistisches Mädchen" läuft selten im Catsuit in der Öffentlichkeit ! Ein Kleid oder Rock ist da schon realistischer ! Suche einen Crossdresser Service und lasse dich dort mal professionell verwandeln. Die geben bestimmt auch Tipps für den Alltag. Den Catsuit kannst du ja zuhause trotzdem anziehen !

Woher ich das weiß:Recherche
1DerJunge1
Fragesteller

Was ist ein Crossdresser service? gibt es sowas?

EnteKwak3  07.07.2019, 15:47
@1DerJunge1

Dort gehst du hin, du kannst dich als Frau einkleiden lassen, du wirst geschminkt, erhältst eine Perücke, deine Fingernägel werden lackiert. Die verwandeln dich professionell in eine Frau, so gut es halt geht. Ich habe mal gegoogelt (Crossdresser Service)  :

http://www.samanta.de/cms/index.php?id=15

Was bedeutet "realistisch"?
Also alltäglich ist ein Latex-Catsuit jetzt nicht so auf der Straße. Evtl. sogar recht anstössig. Auf einer Cosplay-Convention oder Halloweenparty kannst Du das aber sicher tragen und wenn Du noch ne Maske nimmst und Körperform passt, kann man nicht unbedingt erraten ob da jetzt M oder W darunter ist. Allerdings wirst Du dort dann als "Kunstfigur" wahrgenommen und eher als Catwoman oder was auch immer Du darstellst und nicht unbedingt in erster Linie als Frau.

Ansonsten bleibt noch das typische Crossdressen, also mit entsprechenden femininen Kleidern, Schuhen, Accessoires und eben auch Schminke und Perrücke. Aber das erfordert schon etwas Arbeit und ein sog. "passing", also wirklich als eine Frau durchzugehen ist fast unmöglich oder nur aus weiter Entfernung möglich aber trotzdem Schwierig. Siehe Olivia Jones und sie ist wirklich weiblich und treibt immensen Aufwand. Trotzdem kannst Du auch als normale CD hübsch und feminin aussehen und nicht groß auffallen wenn Körperform und Makeup usw. gut passen und eine gute Perrücke ist auch sehr wichtig dafür. Es gibt da durchaus sehr ansehnliche CD wo man es erst auf den zweiten Blick sieht.
Die ganzen Bilder im Internet von Transgender sind nicht unbedingt eine Referenz für einen Crossdresser. Da werden Hormone genommen, teilweise schon vor der Pubertät und mit OPs gearbeitet usw. Das ist für den "normalen" CD nicht erreichbar und oft auch garnicht gewünscht.

Ich persönlich will nicht unbedingt "passen" und wenn ich mal draussen unterwegs bin ist das mit einem schlichten Kleid und Turnschuhen, ohne Perrücke (kurze Haare in Natur) so das es aussieht als tue ich das einfach weil ich es bequem/schön finde was es ja auch ist und völlig natürlich und eben nicht "verkleidet".
Auf Parties wo es akzeptiert ist und ich womöglich nicht mal der einzige CD bin, ziehe ich schon mal gerne eine Cocktailkleid, Heels, Schmuck, Perrücke an und versuche mich an Makeup (im Rahmen meiner Fähigkeiten). Da bekomme ich schon sehr oft Lob und das obwohl ich eher sehr kräftig gebaut bin. Übrigens ist es viel leichter mit Damenkleidern zu "kaschieren" ist mir aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärst mit einem Kleid? und Perücke? Ich glaube der Aufwand würde reichen :)

1DerJunge1
Fragesteller

Sicher das das reichen würde?

MikuTTT  03.07.2019, 16:36
@1DerJunge1

Ja, kaufst vielleicht noch ein BH steckst da dann was rein. Dann hättest du "Brüste" vielleicht noch ein leichten Lippenstift und fertig. Der Aufwand ist nicht so groß und es wäre Günstiger.

1DerJunge1
Fragesteller
@MikuTTT

Aber dann sieht man ja nicht wirklich aus wie ein echten mädchen / Frau

MikuTTT  03.07.2019, 16:39
@1DerJunge1

Also, ich weiß nicht wie Männlich du aussiehst :) Bei einigen Männern die sich als Frauen verkleidet haben, bin ich oft drauf eingefallen :P Daher kann ich dir dies nicht genauer Beantworten :)

1DerJunge1
Fragesteller
@MikuTTT

Naja ich bin recht dünn und recht groß 194cm ungefähr xD

MikuTTT  03.07.2019, 16:42
@1DerJunge1

Wenn du dich verkleidest, könntest du vielleicht als Model durchgehen ;)

1DerJunge1
Fragesteller
@MikuTTT

Kennst du dich aus? und willst mir villeiht helfen ein bissl?

MikuTTT  03.07.2019, 16:44
@1DerJunge1

Auskennen tue ich mich nicht wirklich, aber ich könnte irgendwie helfen :) Da du die Sache wirklich ernst nimmst :)

Bedenke: in einem Latexanzug fängt man rasch an zu schwitzen, weil luftdicht.